Bio - Dirk Ambrosius

Direkt zum Seiteninhalt

Bio



Geb : 10.06.1968
Verheiratet seit 2003
1 Tochter
Wohnort : Köln

1984 – 2013 spielte Dirk Ambrosius als Schlagzeuger und Backgroundsänger in verschiedenen Bands. Damals war schon klar,
dass Dirk einmal als Sänger das Publikum begeistern und mitreißen möchte.


2014 war es nun endlich soweit,
Dirk Ambrosius suchte sich einen passenden Produzenten mit dem er seine Träume verwirklichte  und nahm seine erste Single
,, DAS WAREN ZEITEN ,, auf.
Darauf folgten weitere Titel wie ,, MAYDAY ,,EGAL WIE DU BIST;; UNGEWOLLT
oder OH BABY VERDAMMT die es teilweise in die Charts schafften. Mit seiner Energie die er in seine Musik steckte,
kümmerte er sich auch gleichzeitig um Live Auftritte.
Für die richtige Bühnen Präsenz sorgte er mit seinen zwei Tanz Mädels, wo er von Bühne zu Bühne zog .
Ob Deutschland, Holland oder Mallorca keine Veranstaltung ist bis heute vor ihm sicher.


Bereits 2016 steht Dirk Ambrosius bei einer TV Show ( Schlager Trophy ) Seinen Mann und hinterlässt mächtig Eindruck.


Für 2017 plant er sein erstes Album.
Zurück zum Seiteninhalt